Du solltest Dich anmelden, wenn:
▪️Du Coach, Beraterin, Trainerin oder Wegbegleiterin bist und Deine Dienstleistungen, Workshops, Kurse oder Coachings online verkaufen willst.
▪️Du schon Angebote hast, aber die Verkäufe noch auf sich warten lassen. Dein Ziel: mit E-Mails mehr Umsatz machen. Das Training ist nichts für Business-Starterinnen, die noch keine WordPress Website und noch kein Angebot haben!
▪️Du schon ein Newsletter-Tool installiert hast und grundsätzlich weißt, wie Du Newsletter versendest (es geht im Training nicht um technische Themen à la wie richte ich die Software ein, oder wie versende ich einen Newsletter?).
Du buchst über meinen Zahlungsdienstleister CopeCart. Auch Deine Rechnung erhältst Du von CopeCart (per E-Mail mit der Buchungsbestätigung).
Du solltest rund 2 Stunden pro Woche für das 12-Wochen-Newsletter-Training einplanen.
Und dann natürlich 3 bis 4 Stunden fürs Schreiben Deines Newsletters und Deiner Social-Media Posts.
Scheeeerz 🥸😅
2 Stunden wöchentlich reichen vollkommen aus, um die Lektionen umzusetzen und um eine schöne Schreibroutine zu etablieren.
Plus einmal im Monat einen Zoom mit mir, in dem Du Feedback auf Deine Textentwürfe erhältst und wir gemeinsam ins Finetuning gehen.
Wichtig:
Im 1:1 mit mir brauchst Du unbedingt Deine Textentwürfe (auch wenn sie noch holprig sind). Also komm bitte erst, wenn Du da einen Haken dran hast!
Einer der größten Irrtümer ist, dass online-Marketing (sprich: Verkaufen über den Newsletter) nur für online-Angebote gilt.
Gerade bei live-Veranstaltungen, Präsenz-Coachings oder -Behandlungen in Deiner Praxis solltest Du Dich nicht nur auf Weiterempfehlungen oder „Flyer auslegen“ verlassen.
Newsletter-Marketing funktioniert hervorragend, auch für ein Präsenzbusiness!