Als Webdesignerin und Slow-Marketing Expertin sind Authentizität und Glaubwürdigkeit der rote Faden, der sich durch meine gesamte Arbeit hindurchwebt.
Ein besonders eindrucksvoller Glaubwürdigkeits-Beweis sind aussagekräftige Kundenfeedbacks. Schau ich mich um, in der Online-Welt, sehe ich, dass das Thema deutlich Luft nach oben hat.
Die Frage: „Ariane, wie kommst Du an diese beeindruckenden Kundenfeedbacks auf Deiner Website?“ habe ich schon so oft gehört, dass ich diesen Feedback Guide entwickelt habe. Denn als Bedürfniserforscherin und Kundenversteherin weiß ich genau, worauf es ankommt.
Übrigens: Schon ein einziges aussagekräftiges, authentisches Feedback auf Deiner Website bringt Dir oft mehr als 10 Social-Media Posts oder Instagram-Storys.
Denn, Du kannst ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist!
Stattdessen lass doch lieber Deine Kunden erzählen! Direkt auf Deiner Website! Im Feedback Guide erfährst Du, wie es geht.